Erfahrungsbericht Saal Digital Fotobuch

 

Seit geraumer Zeit bestelle ich bei Saal Digital und bin sehr zufrieden mit dem Service und den Produkten. Daher habe ich die angebotene Gelegenheit genutzt, ein von Saal Digital gedrucktes Fotobuch offiziell zu bewerten.

Die Bewertung bezieht sich auf ein Format der Größe 42 x 28 (A3 quer).

Die Fotobucherstellung ist recht einfach zu realisieren. Die entsprechende Software ist sehr übersichtlich und anschaulich aufgebaut. Sie bietet unter anderem zahlreiche Vorlagen zu Gestaltungsmöglichkeiten. Sollten diese dennoch nicht ausreichen, kann auch eine individuelle Gestaltung vorgenommen werden. Hierzu gibt es unzählige Funktionen und Features, dadurch kann die Erstellung recht unkompliziert erfolgen .

Eine attraktive Geschenkebox, die optional erworben werden kann, ist sicherlich ein zusätzlicher Pluspunkt.

Die Ware wurde, wie erwartet, innerhalb weniger Tage ausgeliefert . Durch die transportsichere formstabile Verpackung konnte ich die Sendung samt Inhalt unversehrt empfangen. Die Produktqualität ist großartig. Diesbezüglich überzeugt sowohl die Einband- als auch die Druck- und Bildqualität vorbehaltlos.

Das einzige Manko meinerseits wäre nur der fehlende persönliche Kundenbereich, in dem meine Daten, Projekte und Bestellungen hinterlegt werden könnten. Das würde die Bedienung zusätzlich vereinfachen.

Zusammenfassend bietet Saal Digital einen ausgezeichneten kundenfreundlichen Service mit einem Preis-Leistungs-Verhältnis, das auf ganzer Linie überzeugt. Ich kann Saal Digital nur weiterempfehlen.